zurück zur Übersicht

Da bin ich wieder!

Anfang Juli ist's geworden, bis ich mein korrigiertes Buchmanuskript final beim Springer-Gabler-Verlag abgeben konnte. Und wie versprochen: wenn dieses große Schreibprojekt vorbei ist, dann geht es gleich wieder los mit den vielen kleinen Schreibprojekten, sprich: meinen Blogs!

„Führungskräfte mit unternehmerischer Power“ wird der Titel meines Buches sein. Erscheinungstermin ist voraussichtlich im Dezember diesen Jahres.

Ich bin stolz, glücklich und dankbar, dass mir das Schreiben immer Spaß gemacht hat - und trotzdem bin ich froh, jetzt wieder aus der Einsamkeit des Schreiben raus – und in die Workshops mit den Kunden rein zu kommen.

Demnächst gibts dann auch einen Blog mit ein paar Zahlen, Daten und Fakten , sowie einigen lessons learned zum Schreibprozess.

Jetzt aber erst einmal: PROST!