zurück zur Übersicht

Jetzt ist Pause!

Kennen Sie das? Soeben starrte ich zehn Minuten auf meine To-Do-Liste und war im Selbstgespräch mit mir, was davon ich tun und was ich lassen möchte.

Blogs schreiben und Newsletter versenden ... da war ich hängengeblieben. Denn ich merkte, dass ich dazu im Augenblick schlicht und ergreifend keine Lust habe. Nicht weil ich nicht gerne schreiben würde, schließlich blogge ich seit 14 Jahren! Aber zurzeit bin ich so intensiv mit dem Schreiben meines neuen Buches beschäftigt, dass für alles darüber hinaus mir die Energie fehlt.

Weil zudem einige schöne Kundenaufträge warten und ich seit Corona auch ohne Assistentin bin, mich also um 100% aller administrativen Aufgaben selbst kümmern muss - deshalb habe ich beschlossen, beim Bloggen eine kreative Pause einzulegen. Alle Kraft und aller Spaß sollen in den nächsten Monaten in die Fertigstellung meines Buches fließen.

Loslassen - das ist nie ganz einfach. Aber wenn man sich mal dafür entschieden hat, fühlt es sich gut an und ich freue mich darauf. Im zweiten Quartal geht's dann wieder weiter. Eine gute Zeit Ihnen bis dahin!