zurück zur Übersicht

Man wird dankbar

In Zeiten wieder steigender Coronazahlen live einen Vortrag halten zu können, das ist alles andere als selbstverständlich geworden. Die REGIA2020, eine Konferenz ausschließlich für Unternehmerinnen, hatte mich eingeladen. 80 Teilnehmerinnen waren gekommen; geballte Frauenpower mein Publikum! Ich war wirklich dankbar, hier die Keynote halten zu dürfen.

Inhaltlich ging es ums „Lebendige Unternehmertum“, wo eine Geschichte auf besondere Resonanz stieß, die von Julia. Eine Unternehmerin, in der sich viele der Anwesenden erkennen konnten: wie sie mit ihrer großen Selbstdisziplin, Strenge, Konsequenz und Kontrolle zwar alles im Griff hat und ihr Unternehmen immer weiter wächst - die Freude und der Spaß an der Arbeit, ja sogar: am Leben, dabei allerdings immer mehr verloren geht.

Julia hat die Wende geschafft. Wie? Das verrate ich gerne allen, die meinen Vortrag buchen - live oder online. Es lohnt sich!