zurück zur Übersicht

Mein neues Buch

Ganz ehrlich: die Überschrift meines Blogs weckt Erwartungen, die ich noch länger nicht werde erfüllen können. Aber es muss jetzt einfach mal raus: ich schreibe an meinem zweiten Buch und habe gestern den Vertrag dazu mit Springer-Gabler geschlossen. Yeah, ich bin echt glücklich, bei einer so renommierten Adresse publizieren zu können!

Allerdings bin ich mit dem Schreiben auch gerade erst gestartet. Abgabe ist geplant für Ende des Jahres - und dann heißt es sich zu gedulden. Erscheinungstermin wird wohl Herbst 2022 sein. Also sehen Sie bitte noch von Vorbestellungen ab ;)

Doch worum geht's überhaupt? Der Arbeitstitel lautet:

Lebendig führen. Unternehmerisch handeln.
Wie Sie Ihr Team auf Vordermann bringen - und sich selbst gleich mit.

Ich freue mich sehr auf das Projekt und bin über alle Tipps, Hinweise, Daumen drücken oder sonstige Unterstützung dankbar!